Liebe Verler Dartgemeinde!

Für den kommenden Dienstag, 08.03.2016, hat sich das WDR-Fernsehen (Aktuelle Stunde) angekündigt um live von unserer Dartabteilung zu berichten. Auf Grund dieses Anlasses geht es schon um 19Uhr los!

Gestern am 23.02.2016 war es soweit, die neu gegründete Dartabteilung hat ihre Premiere gefeiert. Wir bedanken uns recht herzlich bei den ca. 25 Spielern, die zum ersten Abend gekommen sind. Besonderen Dank auch noch einmal an Magret Pollmeier und den Vorstand des TV Verl, Hartmut Masmeier, Reinhard Illies und Uwe Schneider, die uns so tatkräfitg unterstützt haben, das Projekt Darts im TV Verl innerhalb von 6 Wochen umzusetzen.

Hallo zusammen, die letzten Gespräche mit der Stadt wurden geführt und uns liegt nun die Genehmigung vor, das Foyer ab sofort für unsere Abteilung nutzen zu dürfen. Hartmut Masmeier hat mittlerweile die Platten lackiert und montiert, sodass nur noch die Halterung gebohrt werden muss.

Ofizieller Start ist dann am kommenden Dienstag, 23.02.2016, ab 20Uhr im Foyer der Verler Sporthalle!

Nachdem von der Stadt und dem Vorstand grünes Licht gegeben wurde, wurde das Material bestellt und erste Utensilien eingekauft.

40 Quadratmeter Teppich sind bereits besorgt und sorgen zukünftig für einen Optimal Schutz des Bodens.

Aber was wäre Dart ohne das Board?!

Zum Seitenanfang