Hier erfahren Sie alles über unsere noch junge Abteilung DARTS im TV Verl.

Wir sind ein junges, engagiertes Team mit Spass an diesem fantastischen und spannenden Sport.

Wer Lust hat es einmal selbst auszuprobieren, ist herzlich eingeladen, einmal bei einem Trainingsabend hineinzuschnuppern.

Wir freuen uns auf viele Interessenten, sowie alte und neue Gesichter im Verein.

 

Hier ein kurzer Überblick einiger Punkte

Voraussetzungen zur Teilnahme

-    Mitglied im TV Verl sein

-    Nach Möglichkeit eigene Steeldarts mitbringen, da nur geringes Kontingent an Leihpfeilen vorhanden ist

-    Kopfrechnen sollte man auch sicher beherrschen ;)


Leistungen der Abteilung

-    8 Dartscheiben inkl. Scoreboards

-    Mindestens 2 große Turniere im Jahr

-    Ranglistensystem mit Elo-Wertung


Zum Seitenanfang