Am Sonntag, den 19.02.2017 haben wir das einjährige Bestehen unserer Dartabteilung mit der ersten TV Verl Darts - Vereinsmeisterschaft gefeiert. Mittlerweile zählen wir 20 Spieler in unserer Vereinsinternen Rangliste, die uns geholfen hat die Gruppen für das Turnier gleichstark einzuteilen.

Mit dabei waren bei der ersten Auflage 16 Aktive, die in vier 4er-Gruppen um den Einzug in das Viertelfinale gekämpft haben. Es wurde jeder gegen jeden innerhalb der Gruppen gespielt im Modus Best of Five Legs.

Im Viertelfinale konnten sich Chris gegen Edgar, Markus gegen Timo, Volker gegen Thorsten N. und Thorsten R. gegen Jens durchsetzen. Die Halbfinalespiele im Anschluss gewannen Chris und Thorsten R.

Am Ende eines langen Turniertages war es dann Thorsten Raudies, der sich gegen Christopher Geoghegan den Titel sicherte, Platz drei ging im kleinen Finale an Volker Schröder.

Für unsere drei Bestplatzierten gab es Gutscheine des Verler Spielwarengeschäfts Wittkemper, damit auch zukünftig immer das beste Dartmaterial am Start ist. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Wittkemper für die tolle Unterstützung.

Zum Seitenanfang